Zu den Inhalten springen

Navigation

Suche

twitter

Servicenavigation

Funktionen

| Schriftgröße
 

Presse Detailansicht

Stelzenlaufen, Tombola und Clowns

20.06.2001, Das Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik lockte viele Besucher an die Stände

Sommerliche Temperaturen und ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot lockten zahlreiche Besucher zu dem inzwischen traditionellen Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach, das zum ersten Mal an einem Samstag stattfand, sodass auch die Berufstätigen die Möglichkeit erhielten, das herrliche Ambiente auf dem Klinikparkgelände zu genießen.

Die bunt dekorierten Stände des Kinderflohmarktes sowie der Arbeits- und Beschäftigungstherapiegruppen lockten mit ausgesprochen preisgünstigen Angeboten wie fantasievoll bemalten Seidentüchern und Kissenbezügen, Kinderspielzeug, kunstvollen Keramikarbeiten und zahlreichen kreativen Bastelarbeiten. Für weitere Abwechslung sorgten neben dem Andernacher Turnerbund, der das Publikum mit kunstvollen Sprüngen auf dem Trampolin begeisterte, eine Hüpfburg, Clowns, Stelzenlauf und die fachkundige Anleitung zur Luftballonmodellage und zum Karikaturenzeichnen.

Selbstverständlich gab es auch wieder eine Tombola, bei der es neben einem CD-Player und Videorecorder als Hauptgewinn einen Fernsehapparat zu gewinnen gab. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Rhein-Mosel-Fachklinik waren die Lose der Tombola kostenlos. Auch die Kosten für Speisen und Getränke gingen in diesem Jahr zu Lasten der Gastgeber.

Andernacher Stadtzeitung, 20. Juni 2001

© Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach 2017 | Impressum | Haftungsausschluss