Zu den Inhalten springen

Navigation

Suche

twitter

Servicenavigation

Funktionen

| Schriftgröße
 

Presse Detailansicht

Sommerfest in der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

30.06.2010, Am Samstag, 26. Juni, wurde in der Klinik ein buntes Informations- und Unterhaltungsprogramm geboten

Die Rhein-Mosel-Fachklinik feierte am vergangenen Samstag ihr diesjähriges Sommerfest unter dem Motto "Zirkus". Bereits der Eintritt auf das Parkgelände trug zum Flair der Veranstaltung bei und bei strahlendem Sonnenschein wurde das Sommerfest dann offiziell eröffnet.

Für den großen Flohmarkt boten viele Jungen und Mädchen und auch Erwachsene vielfältige Schnäppchen an. Vorführungen des Kölner Spielecircus und eines Stelzenläufer-Clowns fanden ebenso großes Interesse wie der Streichelzoo oder die Hüpfburg und das Kinderschminken. Die große Tombola stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft: WM-Trikots der deutschen Mannschaft waren die Hauptgewinne. Weitere interessante Spiele zum Mitmachen für Groß und Klein sowie Verpflegungsstände und ein großes Zelt, in das man zwischendurch auch einmal vor den Sonnenstrahlen "flüchten" und kühle Getränke zu sich nehmen konnte, rundeten das Programm ab.

Neben dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm hat die Rhein-Mosel-Fachklinik allen interessierten Bürgern Informationen über psychische Erkrankungen und deren Behandlung angeboten. Junge Menschen konnten Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten in der Krankenpflegeschule der Klinik erhalten.

Rhein-Zeitung, 30. Juni 2010 

Zahlreiche Gäste erstanden ein 'Schnäppchen' beim großen Flohmarkt auf dem Klinik-
© Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach 2017 | Impressum | Haftungsausschluss